Impressum

Direktkontakt Datenschutzerklärung


Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | erotic ART | Dokumentation | Reportage

CHIO Aachen
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



CHIO Aachen

Es ging für einen Tag zum Reitsportevent CHIO in Aachen. Für mich eine Premiere, denn bislang stufte ich das CHIO als elitäres Treffen der Reiterszene ein, wo fachunkundiges Publikum nicht gerne gesehen wird. Zudem konnte ich mir nicht vorstellen, was an einem Reitturnier spannend sein soll. Jedoch wurde mein eigener Blickwinkel mächtig gerade gerückt.

Das CHIO-Gelände ist groß. Nicht nur ein bisschen groß, nein, so richtig groß und weitläufig. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich als Besucher wohl, und die Atmosphäre ist einzigartig.

Noch eine Anmerkung zu den Fotos: keines der Bilder wurde digital bearbeitet oder verfremdet. Das was Sie sehen ist auch so fotografiert worden. Die verwendeten Filme sind auf meinem Blog https://blog.foto-dg.de/sportfotografie-chio-in-aachen/blog-foto-dg-de namentlich erwähnt, falls dies für Sie interessant sein sollte.

Aussengelände Farbfotos

Aussengelände Schwarz-Weiss-Fotos

Aachen-Münchener Stadion Farbfotos

Aachen-Münchener Stadion Schwarz-Weiss-Fotos

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://www.foto-dg.de/chio-aachen/