Impressum

Direktkontakt


Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | erotic ART | Dokumentation | Reportage

Burkert´s Blick
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Burkert´s Blick

Vorwort Art. 1 Absatz 1 des GG:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR
Thomas Burkert ist das, was wir als ein menschliches Einzelschicksal bezeichnen würden. Er ist behindert und an den Rollstuhl gefesselt. Als Fotojournalist traf ich Thomas Burkert im Mai 2006. Schwer beeindruckt war ich von seinem Wissen und den Lebensumständen. Ich wusste das ich diesen Mann wiedertreffen sollte. Jetzt bot sich die Gelegenheit eines Interviews.

Er hat alle Schulformen, trotz immenser Widerstände, geschafft. Selbst Abitur und ein Studium der Sozialwissenschaften/Sozialpädagogik kann er vorweisen. Ebenso eine Ausbildung mit Abschluß Industriekaufmann.

Thomas Burkert erzählt von seinen Erfahrungen und Erlebnissen. Bemerkenswert ist vor allem die freigesetzte physische Kraft, auch wenn die vorhandenen Perspektiven eher bescheiden sind. Das wir als normal aufgewachsene Menschen von jenen, die mit einem Handicap leben müssen, enorm viel lernen können, wird in der Interviewbeschreibung deutlich. Neben dem schon erwähnten physischen Kraftaufwand kommt die psychische Energie hinzu.

Wir könnten viel voneinander lernen. Ob der normale Mensch dazu bereit ist?

Heute ist Thomas Burkert 54 Jahre alt (Stand 2007).

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Jung-Stilling-Str. 78
42499 Hückeswagen
Telefon:(02192) 9358927
Telefax: (02192) 935223
Email: studio@foto-dg.de
Internet: http://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt
QR-Code http://www.foto-dg.de/159/burkerts-blick/

Kommentare sind geschlossen.