Impressum

Direktkontakt


Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | erotic ART | Dokumentation | Reportage

Landschafts-u. Naturfotografie: Allgäu im September
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Landschafts-u. Naturfotografie: Allgäu im September

Erstmalig ging es im September ins Allgäu. Damit verbunden ist natürlich meine Arbeit im Rahmen der Landschaftsfotografie. Ebenfalls zum ersten Mal dabei war eine 6×6 Kamera von Pentacon. Und was sich vorher in meinem Angebot an unseren Kunden so locker lesen ließ, stellte sich als körperliche Herausforderung heraus.
Mal eben einen 2000er besteigen ist halt ohne Training nicht so ganz einfach. Während unserer Klettertouren fluchte ich innerlich mit mir selbst, wobei der Ausdruck „Idiot“ noch in die harmlose Kategorie fiel.

Auch das Wetter spielte in vollem Umfange mit. Allerdings war ich nicht auf permanenten Sonnenschein und knapp 24°C eingestellt. Sehr zur Schadenfreude meiner Frau durfte ich dann auch meine Sachen waschen.

Freuen Sie sich nun auf Fotos mit herrlichen Landschaften, hohen Bergen, und dem Hindelanger Viehscheid.

Tipp: Unsere Eindrücke vom Viehscheid in Bad Hindelang finden Sie auf meinem Blog unter: http://blog.foto-dg.de/bad-hindelang-viehscheid/blog-foto-dg-de

Die Allgäuer Alpen fotografiert in Schwarz-Weiss:

Hier meine Fotografien in Farbe:

Verwendete Filme: Kodak Portra 160; Fuji Superia 200+400; Fuji Acros100

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Jung-Stilling-Str. 78
42499 Hückeswagen
Telefon:(02192) 9358927
Telefax: (02192) 935223
Email: studio@foto-dg.de
Internet: http://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt
QR-Code http://www.foto-dg.de/1366/landschafts-u-naturfotografie-allgau-im-september/

Kommentare sind geschlossen.