Impressum

Direktkontakt


Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | erotic ART | Dokumentation | Reportage

CHIO Aachen
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



CHIO Aachen

Es ging für einen Tag zum Reitsportevent CHIO in Aachen. Für mich eine Premiere, denn bislang stufte ich das CHIO als elitäres Treffen der Reiterszene ein, wo fachunkundiges Publikum nicht gerne gesehen wird. Zudem konnte ich mir nicht vorstellen, was an einem Reitturnier spannend sein soll. Jedoch wurde mein eigener Blickwinkel mächtig gerade gerückt.

Das CHIO-Gelände ist groß. Nicht nur ein bisschen groß, nein, so richtig groß und weitläufig. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich als Besucher wohl, und die Atmosphäre ist einzigartig.

Noch eine Anmerkung zu den Fotos: keines der Bilder wurde digital bearbeitet oder verfremdet. Das was Sie sehen ist auch so fotografiert worden. Die verwendeten Filme sind auf meinem Blog http://blog.foto-dg.de/sportfotografie-chio-in-aachen/blog-foto-dg-de namentlich erwähnt, falls dies für Sie interessant sein sollte.

Aussengelände Farbfotos

Aussengelände Schwarz-Weiss-Fotos

Aachen-Münchener Stadion Farbfotos

Aachen-Münchener Stadion Schwarz-Weiss-Fotos

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Jung-Stilling-Str. 78
42499 Hückeswagen
Telefon: (02192) 9358927
Telefax: (02192) 935223
Email: studio@foto-dg.de
Internet: http://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt
QR-Code http://www.foto-dg.de/1341/chio-aachen/

5 Responses to CHIO Aachen

  1. Pingback: Sportfotografie: CHIO in Aachen | PHOTOGRAPHIE DIETER GOTZEN

  2. Telelinc meint:

    Naja, gut das Du das fotografiert hast und nicht etwa ein selbsternannter Fotograf, denn entscheidend ist ja, mit welcher Technik das Bild entstanden ist, das Bildnis selbst ist ja völlig nebensächlich.

    CU
    Telelinc

  3. Pingback: CHIO Aachen: Kunstdrucke Reitsport | Blog Kunstdruck und Fotografie

  4. foto-dg.de meint:

    Hallo,

    und besten Dank für den freundlichen Kommentar.

    Liebe Grüße Dieter Gotzen

  5. britta meint:

    Die Bilder sind wirklich toll, besonders die S/W!
    LG